Monatsübersicht nun über einen Monat verlängerbar
unter Datei => persönliche Einstellungen => Allgemein können Sie Monatsübersicht verlängern
Dies könnte dann so aussehen
unter Datei => persönliche Einstellungen => Allgemein können Sie Monatsübersicht verlängern
Dies könnte dann so aussehen
unter Datei => persönliche Einstellungen => Allgemein können Sie die Wochenansicht über 2 Wochen einstellen
unter Datei => persönliche Einstellungen => Hinweisfenster
können Sie bestimmte Felder Ihrer eigenen Termine für andere Mitarbeiter "verstecken" um so Daten nicht sichtbar zu machen.
Klicken Sie auf "Ansicht für andere Mitarbeiter beschränken" und wählen Sie dann die Felder aus, die andere Kollegen nicht sehen dürfen.
Als Folge sehen die Kollegen dann Ihre Termine wie folgt:
unter Datei => Benutzerverwaltung => Kategorieverwaltung können Sie die einzelnen Kategorien ändern
Bei Reihenfolge geben Sie nun eine Zahl größer als 0 ein. Nach dieser Zahl werden die Termine angeordnet. 0 bedeutet keine Anordung.
In den Ansichten werden jetzt alle Termine mit dieser Kategorie an erster Stelle ( ganz links) angezeigt.