New-Vision-Soft

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Support

New-Vision-Soft bietet Ihnen vier Arten des Supports:
den kostenlosen Grundsupport, eine Erstinstallationsunterstützung, den erweiterten E-Mail Support über den E-Mail Supportvertrag und den erweiterten Premium-Support über einen Hotline-Support-Vertrag.

Grund-Support: 1 Jahr ab Softwarekauf inklusive



Hotline-Support-Vertrag:
Premium-Support

Produktiv bleiben – Stillstand vermeiden Kosten reduzieren

Sie als Anwender sollen die Sicherheit haben, dass Sie bei einfachen oder auch komplexen Problemen und bei schwierigen Fragen, schnell weiterarbeiten können. So haben Sie den Kopf frei für das Wesentliche: Ihre kreative Arbeit.
Ein Hotline-Support-Vertag ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Software von New-Vision-Soft. Denn mit diesem Vertrag nehmen Sie die Dinge gelassener – selbst falls es mal nicht nach Plan läuft.

Wenn auch aus Ihrem Arbeitsalltag der NVS Calender nicht mehr wegzudenken ist, sollten Sie über den Hotline-Support-Vertrag nachdenken.

Dieser Premium Support bietet Ihnen:

  • exklusive Premium Support Rufnummer
  • vorrangige Bearbeitung Ihrer Fragen und Probleme
  • bessere und effektivere Lösungen: durch unser Online Support Tool
  • sofortige telefonische Anwenderunterstützung
  • Up-To-Date-Sevice: Sie erhalten aktuelle Informationen über Neuerungen und Updates immer zuerst
  • kein Call Center, sondern kompetente NVS Mitarbeiter, Anwender zu Anwender - ITler zu IT

 

Der Hotline-Support-Vertrag kostet 285.60 € inkl. MwSt (240 € netto) und beinhaltet 2 Stunden Support.

Dieser Service steht Ihnen von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefon Nr.: 09187 / 90 999-30 zur Verfügung.

Durch das Online Support Tool (Fernwartungstool) ist ein wesentlich schnellerer Zugriff möglich, da wir direkt auf Ihrem System die Probleme beheben können. Weitere Informationen finden Sie hier .

Bestellen Sie die Option Hotline-Support-Vertrag über unsere Bestellseite und laden sie sich den Supportvertrag als PDF herunter, füllen diesen aus und faxen uns den Vertrag unterschrieben zurück.

Mit dem Hotline Support –Vertrag sind Sie immer auf der sicheren Seite.



E-Mail-Support-Vertrag:

Als Alternative zum Premium Support bieten wie Ihnen den E-Mail-Supportvertrag an.


Dieser Support bietet Ihnen:

  • vorrangige Bearbeitung Ihrer Fragen und Probleme
  • sofortige Anwenderunterstützung per E-Mail
  • Up-To-Date-Sevice: Sie erhalten aktuelle Informationen über Neuerungen und Updates immer zuerst
  • kein Call Center, sondern kompetente NVS Mitarbeiter, Anwender zu Anwender - ITler zu IT

 

Der E-Mail-Support-Vertrag kostet 105,91 € inkl. MwSt (89 € netto) und beinhaltet 2 Stunden Support.

Dieser Service steht Ihnen von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

Bestellen Sie den E-Mail-Support-Vertrag über die Bestellseite und faxen Sie uns den unterschriebenen Supportvertrag an +49 9187 9099988 zu.

 



Erstinstallationsunterstützung:

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bei der Erstinstallation und Einrichtung des NVS Calenders sich von unseren Technikern online unterstützen zu lassen.


Dieser Support bietet Ihnen:

  • Konzeptionelle Vorschläge zur sauberen Installation des NVS Calender Systems
  • Telefonische Hilfe bei der Installation mit unserem online Support Tool.
  • Tips vom Profi zur Konfiguration des NVS Calenders.
  • kein Call Center, sondern kompetente NVS Mitarbeiter, Anwender zu Anwender - ITler zu IT

 

Dieser Support kostet 105,91 € inkl. MwSt (89 € netto) und beinhaltet maximal 1,5 Stunden telefonische Unterstützung.

Dieser Service steht Ihnen von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr und Freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie dazu mit uns einen Termin.

Bestellen Sie die Erstinstallationsunterstützung bitte über die Bestellseite.